my life
  Startseite
    ich
    best friends
    schule
    Songtexte
    Gedichte&Sprüche
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Fragen über Fragen...
  Gedanken
  Meine Hobbys
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Wise Guys


http://myblog.de/supernanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich

Juchuuuuh!!! Geburtstag!!!

Ich habe heute geburtstag... un ich find alle geschenke die ich bisher von euch süßen freundinnen geschenckt bekommen habe voll cool... besonders dein Armband elli
Un ich freu mich schon sau dolle auf Samstag, wenn ihr alle kommt... Ich hab euch alle soooo mega dolle lieb *knutscha*
16.11.06 20:52


Einfach mal so...

Hallihallo! Jetzt hab ich schon so viel wieder auf mei blog gemacht, da sollt ihr auch net zu kurz kommen... ich hoffe euch gefällt die seite... naja, ihr werdet wahrscheinlich einiges über mich erfahren... auf alle Fälle finde ich es voll klasse wenn ihr euch öfters hierher verirrt... naja... dann mal bis irgendwann... mei ellis stressen, un ich muss ins bett es is schließlich schon sehr spät... heal... cya
14.11.06 23:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung